ÜBER MICH

"music means emotions"

mein herz schlägt für blues, jazz, pop, gospel und klassische musik. von konzerten, musicals oder worship kann ich nie genug kriegen.

ich heisse mathea chiara und bin neunzehn jahre alt.

 

mit musik kann man geschichten erzählen, in eine ganz andere welt eintauchen. aber was mich daran am meisten fasziniert, ist, dass die musik so viele verschiedene emotionen auslösen kann. und genau dafür singe und spiele ich. 

kundenmeinungen

24.07.2020 // hochzeit

"hooi mathea. mir danket dir viel viel mool… :) es isch uh schön gsii und dini musig/gsang het perfekt dezue passt!"

02.02.2020 // geburtstagfeier

"liebi mathea. ich ha so en schöne tag mit villne tolle moment und emotione dörfe erläbä. viele herzliche dank für din uftritt, du häsch das fäscht mit dine songs echt berichteret und mir e riesigi freud gmacht."

21.09.2019 // hochzeit

"mathea. vielen dank für die wunderschöne musikalische begleitung der trauung. wir waren berührt von deiner stimme!"

06.09.2019 // hochzeit

"liebe mathea. dein gesang hat uns mitten ins herz getroffen und unsere zeremonie erst perfekt gemacht! herzlichen dank."

 

"liebe mathea. herzlichen dank dass du unseren tag perfekt gemacht hast!!! dein auftritt war der absolute wahnsinn und hat alle mitten ins herz getroffen! DANKE!"

31.08.2019 // hochzeit

"mathea. herzlichen dank für deine unglaublich tolle arbeit! du hast für uns mit deiner stimme die zeremonie unvergesslich gemacht und unsere herzen berührt! <3"

06.07.2019 // geburtstagsfeier

"liebe mathea. augenscheinlich darf und wird eintreten, was ich im rahmen deiner für alle damals zweiunddreissig anwesenden unvergesslichen gesangsauftrittes anlässlich meiner fünfundsechzigsten geburtstagsfeier zu prophezeien wagte: du wirst bestimmt eine ganz grosse künstlerin - bei diesem deinem virtuosen gesangstalent! alles gute und herzlichen dank."

© matheachiara