Hochzeiten

music means emotions

musik kann so viele verschiedene emotionen in einem menschen auslösen. genau das ist an trauungen wichtig. dabei steht die musik aber nicht im mittelpunkt, sondern umrahmt die zeremonie lediglich. im zentrum steht das brautpaar. genau das finde ich das schöne. am schönsten tag eines paares dabei sein zu können und ihn mitgestalten zu dürfen empfinde ich als ein grosses privileg.

liederauswahl

durch die diversen hochzeiten, welche ich bis heute musikalisch begleiten durfte, hat sich ein kleines repertoire an schönen songs angesammelt. die unten angefügte liste wird von zeit zu zeit aktualisiert und zeigt vorschläge für mögliche musikstücke an zeremonien. trotzdem gibt es immer noch lieder, die ich zwar kenne, jedoch nicht auf der liste aufgeführt sind. ich übe äusserst gern neue stücke für euch ein. eigene vorschläge sind also sehr erwünscht. 

© matheachiara