top of page

musik

logo frei weiss.PNG

jetzt reinhören

es gibt mal wieder neuigkeiten. 

mal wieder ein bisschen schöne musik. 

 

"geborge" entstand an einem späten abend. bei schummrigem licht und mit erfülltem herzen schrieb ich zeile für zeile in meinem tagebuch nieder. der song erzählt von geborgenheit, ruhe und nähe. er drückt mein verlangen nach mehr vom leben aus. nach grenzenloser, tiefer herzensfreiheit.  

FEATURES

EIGENKREATIONEN

YouTube-Videos mit Lyrics

COVERSONGS

grow old with me
beautiful in white
ultraleicht (kurzversion)
hallelujah
ein teil von meinem herzen (kurzversion)
cant help falling in love

„No Longer Human“ entstand vor mehr als zwei Jahren als ich noch die Schulbank drückte. Quartalsübergreifende Aufträge im Englischunterricht waren meine Rettung, ein Fluchtweg aus dem sonst so theoretischen Wirtschaftsalltag. Es war wohl der einzige Ort an dem ich mich kreativ einigermassen ausleben konnte. Anstatt eine Vortrag über ein gelesenes Buch zu machen erlaubte mir mein Englischlehrer einen Song darüber zu schreiben. 

no longer human.png

song

Story

hören. liken. kommentieren. teilen.

bottom of page